Donnerstag, Oktober 18, 2007

Endlich auch mal wieder

was genähtes von mir, es hat ja auch lang genug hier gelegen, aber jetzt ist die neue "Hexenkombi" von Nele fertig.

Zugeschnitten hatte ich sie schon gaaaaaaanz lange und nun hatte ich schon fast Befürchtungen das sie nicht mehr passt, aber Nele hatte die Tunika gerade schon mal an , wegen der Knöpfe und es geht noch, puh.

So, nun dürft ihr aber erst mal einen Blick auf die Hose werfen:

Ja, genau ihr habt es bestimmt schon erkannt, es ist eine Greetje mit den tollen Stickbildern von Farbenmix, aus einem super weichen karo Kord in einem schönen orange, so richtig Hexenmässig, grins.

Hier jetzt die passende Tunika:



Natürlich auch mit Hexe und mit der Raffung unten.

Und hier noch mal von hinten:



Auch hinten MUßTEN natürlich die tollen Stickis drauf!!!!


So und hier jetzt noch mal komplett:



Und nun bin ich gespannt wie das am Kind aussehen wird, ein Foto gibt es dann hoffentlich morgen.
So und nun geht es weiter, bis ganz bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen