Dienstag, Oktober 23, 2007

Ja, das Kinderfreie

Wochenende ist schon wieder vorbei und ich habe viiiiiiiel weniger geschafft als ich mir ursprünglich vor genommen habe (also wie immer, stöhn).
Das aber auch nur weil die Stickmaschine ganz viel tun mußte und der Stoff deshalb mehr unter der Stickmaschine als unter der Nähmaschine lag, grins.

Also ein Knobirock sollte es werden, da ich ihn aber etwas vergrößern mußte für Lara habe ich erst mal nur ein paar Stoffe aus der Restkist gekramt und nun sind wir total begeistert und heute nachmittag ist dann anprobe, aber ihr dürft schon mal einen Blick drauf werfen:






Ja, nach dem ich die "Genehmigung" von Lara hatte das die Waldfreunde NICHT zu "Baby´ig" sind MUßTE ich sie natürlich sofort auch sticken.


In der Restekiste schlummerten noch 2 schöne Feincord´s in natur und einem ganz dunklen lila, die habe ich dann erst mal genommen und uns gefällt es.


Hier der Rock von hinten:




Da habe ich das süße Eichhörnchen drauf gemacht und auf den Taschen sind (sieht man leider nicht so gut) die Geweih-Pilze. Und nun hoffe ich das ich mit der größe ich liege und das Lara der Rock auch wirklich passt.


Tja und da ich keinen passenden Stoff für ein Oberteil dazu hatte habe ich die Imke raus geholt und ich finde es passt da der lila Ton vom Rock auch im Pulli ist, hier mal als Kombi:

So und nun geht es aber weiter, es liegen noch einige zugeschnittene Sachen hier und die Kleiderschränke sind doch ziemlich leer geworden und außerdem ist es draußen bitter kalt geworden also ran an die dicken Stoffe und an die langen Unterhosen!!!!
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen