Freitag, Oktober 19, 2007

Mamaaaaaa,

ertönte heute Mittag ein schrei von Nele, ich habe gar keinen schönen Schal mehr und was soll ich den bei Dupana (Nele´s Fohlen das ja in Brandenburg ist) um tun wenn es kalt ist.

Hm, ja das war ca. 30 Min. bevor die Kinder zum Reiten mußten, aber was tut man nicht alles????


Na, klar mein Kind brauchte gaaaanz unbedingt einen neuen Schal und was habe ich gemacht, schnell den dunkel blauen Fleece aus dem Schrank gekramt und nur ein Stück raus geschnitten, da war schon ein kuschelweicher Schal.


Na ja gut er sah so etwas "nackig" aus, also schnell an die Stickmaschine gerannt, den Kinder in der Zeit schon mal zu gerufen das sie sich schon mal anziehen sollen und los ging es.

Das ist jetzt Nele´s neuer Schal:








Genau, ich konnte es mir nicht verkneifen, da MUßTE einfach was mit Pferden drauf, lach.



Hier noch mal etwas näher:




Und Nele´s Jubel war doch sehr groß, weil das Pferd genau wie ihre Dupana aussieht, HURRA.

So und nun habe ich ein "Kinderfreies" Wochenende mal sehen ob ich was geschafft bekomme, habe mir ja noch soooo viel vorgenommen!!!!!


Liebe Grüße


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen