Freitag, Oktober 26, 2007

Mal eben .....

kennt ihr das eigentlich auch, da kommt das Töchterlein morgends und sagt:"

Ach Mama ich muß ja heute nachmittag zum Fotografen und da hab ich gar keine schöne Jeans mehr, kannst du nicht mal eben????"

Und was macht Mutter, klar sie kann einfach nicht anders, wenn ihr "armes" Kind sagt es hat nichts mehr zum anziehen dann nichts wie ran an die Nähmaschine.


Eine Wanda sollte es werden das war auch schnell klar, aber eine ganz einfach OHNE ALLES!!!

Der Jeans war schnell raus gesucht und ruck zuck zugeschnitten und dann auch ruckzuck genäht, die Taschen hinten unter die Stickmaschine gelegt (ein DICKES DANKE noch mal an Sonja!!!) und fertig war sie bis zum Mittag als Lara aus der Schule kam.


So, ich hatte gedacht okay wenn es so schnell gehen muß mach ich auch nur einen Rundumgummizug, hatte ich ja bei der letzten Wanda auch gemacht (ich hatte allerdings nicht bedacht das ich dieses mal einen recht festen gar nicht stretchigen Jeans genommen habe und so kam dann gestern nachmittag bei der Anprobe der Schreck, sie ging nicht über die Hüfte, uaaaaaaah.


Also mußte meine Kind mit einem brummeln doch eine andere Hose anziehen und ich muß gleich noch mal an die Nähmaschine um einen Reißverschluß ein zu nähen, jammer.


Aber ihr dürft doch schon mal einen Blick auf die Hose werfen:


Wie ihr seht wirklich gaaanz einfach sogar ohne die Teilungsnähte.

Aaaaber, das konnte ich doch nicht auf mir sitzen lassen, grins, hier von hinten:



wie schon erwähnt habe ich mir das Hinterteil mal wieder vorgenommen und hier noch mal aus der Nähe:

die super schönen IMMER gelingenden Taschen von Sonja!!!

So und nun mag Blogger mich wieder, dieser Text ist nämlich gestern abend schon entstanden aber er mochte mal wieder die Bilder nicht laden, grrrrr.

Liebe Grüße und ein schöööönes Wochenende

Anja

P.S.: Nein, die Hose hat noch keinen Reißverschluß (war heute mal wieder das Taxi unternehmen meiner Töchter) aber morgen, versprochen!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen