Montag, Oktober 08, 2007

So, der schöööne

Urlaub ist schon wieder vorbei und wir sind heute wieder in den Alltag gestartet, hm.

Und für euch habe ich ein paar schöne Urlaubsbilder mit gebracht:





Nach diesen Bildern brauch ich wohl nicht mehr raten lassen wo wir waren oder???? Klar wir waren mal wieder an der Ostsee, auf dem Reiterhof (wo auch sonst, grins).




Bei Traumhaften Wetter waren wir beim Hubertusfest, einfach nur super schön!!!!


Und am letzten Tag gab es für die beiden Kids nochmal eine super tolle Überraschung:







Ganz klar ein Strandritt, einfach nur toll !!!! Und meine beiden haben auch direkt die Temperatur der Ostsee getestet (gut das es am letzten Tag war, girns) und ich hatte keine Filmkamera dabei und ärger ärger ärger.


Und es gibt sogar noch Foto´s von den genähten Sachen dieses mal am Modell (leider war es schon recht dunkel) aber ich möchte sie euch dennoch nicht vorenthalten wer weiß wann ich die nächste Chance bekomme:

Als erstes die Glitzer Zorra mit dem schönen kuschel Boucle Bea Pulli, einfach klasse und sogar Lara fands super toll, puh.

Und auch noch mal von hinten.


Tja und heute morgen um 7.00 Uhr war es leider auch noch recht dunkel, na mal sehen vielleicht darf ich ja gleich noch ein Bild machen, nun aber erst mal Wanda und Imke angezogen:




Und auch hier das ganze noch mal von hinten:




So, das war es erst mal von der Großwäsche Front, grrr und nun geht es weiter.


Ich habe schon mal einen Blick in Richtung Nähmaschine gewagt, mehr aber leider noch nicht, aber heute abend werde ich wohl mal wieder starten, freufreu.


Bis ganz bald also, liebe Grüße


Anja


P.S.: Ach ja eine schlechte Nachricht gibt es noch, die Sylt Jacke passt nicht, jaul kreisch schluchtz, na mal sehen ob sie der Nele passt, wenn nicht werde ich sie wohl verkaufen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    kannst Du mir verraten, wo man an der Ostsee soooo tolle Reiterferien machen kann? Das wäre für uns auch noch was.
    Liebe Grüße,
    Wibke
    w.filipponi@gmx.de

    AntwortenLöschen