Sonntag, August 24, 2008

Nun ist es schon wieder ....

etwas länger her das ich mal was gezeigt habe.



Aber die letzten beiden Wochen hier war nicht wirklich so schön und da hat das nähen dann "nur" als Ablenkung gedient aber als tolle Ablenkung, ich durfte nämlich die beiden super schönen neuen Schnitte von HIER probe nähen und ich kann nur sagen beide ein TRAUM auch für größere Mädels, ich habe beide Schnitte in Gr. 170 probiert und kann nur sagen WOW und da ich sie euch natürlich nicht vorenthalten möchte dürft ihr jetzt auch schauen.

Als erstes habe ich eine Zelda in ganz einfach uni genäht (das ist seit letzter Woche DIE absolute Lieblingshose meiner große, obwohl sie ein bißchen zu lang geraten ist):



Hier von vorne aus super weichem kaki Popelin nur mit dem tollen Paisley Band von Farbenmix abgesetzt und ansonsten nur mit ganz vielen Doppelnähten in pink abgesteppt. Ich habe allerdings einen Reißer eingearbeitet da es für 10 jährige natürlich nur mit Rund-um-Gummi leider nicht mehr "cool" ist, lach.



Und dafür hab ich dann hinten einen "halben" Gummi eingezogen und auch wieder alles mit pink abgesteppt, ein tolle Basic-Teil für den Herbst, dazu hatte Lara sich dann auch schon einen Jersey für ein Shirt ausgesucht:


Und dieses Shirt ist daraus entstanden und Lara gefällt die Kombi richtig gut, und so sieht sie aus:



Leider gibt es noch kein Bild am Modell, da meine Digi nicht so wollte wie ich, stöhn. Ja immer diese eigenwilligen Technischen-Geräte, grummel.


Aber ich werd sie bestimmt noch mal mit der Kombi erwischen, den wie gesagt, ich durfte sie kaum waschen und am liebsten hätte sie die Kombi gar nicht mehr ausgezogen, hihi.


Und da ich mit der Hose so gut angekommen bin hab ich sofort noch eine gemacht, dieses mal allerdings etwas "gewagter", aber selbst die gefällt Lara so richtig gut, puh. Hier ist sie nun erst mal zu sehen:

Ja, das wird wohl mal wieder unsere Farb-Kombi für den Herbst, pink-braun, uns gefällt es super gut und vor allem habe ich schon einen schönen Jersey gesehen der dazu einfach nur genial passen würde, mal sehen ob ich davon was bekommen kann.

Von hinten sieht dieses Hose so aus:

Also ich kann diesen Schnitt wirklich nur empfehlen und ich könnte mir ihn im Sommer auch klasse für eine "Reste"- Hose vorstellen!!!!

So, die Pauline gibt es erst morgen zu sehen, jetzt ruft nämlich die Küche sonst verhungert meine Bande hier noch.

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    wegen der JoJo´s....guck mal hier :
    http://sunshinescreations.vintagethreads.com/

    Da gehst Du ziemlich weit runter, dann kommen rechts einige Anleitungen, guck einfach unter Easter Egg Jojo...
    Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen