Dienstag, September 02, 2008

Ich konnte mein ....

Versprechen ja dieses mal leider nicht einhalten, dafür bekommt ihr aber heute VIIIEL mehr zu sehen als "nur" die Pauline.


Lara hatte sich für die Pauline einen pinken Popeline ausgesucht und wollte nur ein "bißchen" drauf haben und das Ganze sieht nun so aus:
Und so sieht sie nun aus, doch relativ schlicht und nur ein paar Stickis haben ihren Weg auf die Hose gefunden.



Hinten durfte ich noch mal den Rest von Lara´s Lieblingsband verbrauchen und das sieht dann so aus:


Mit der Hose war Lara dann auch genau so zufrieden, puh. Dann kam das GROßE aber .....

Mama, da hab ich gar keinen schönen Pulli zu, kannst du nicht mal eben. Am liebsten sollte es was kuscheliges sein, aber auch nur wenig drauf und ruhig etwas weiter, na gut auf einen Schnitt hatten wir uns schnell geeinigt, eine Bea sollte es werden, allerdings OHNE Kapuze und das ist sie:



Wirklich suuuper kuschelig weich und in einem hellen rosa Ton, genau richtig für Lara, mit braunen Steppnähten versehen.



Und so sieht das ganze dann als Kombi aus:



Ich hoffe das ich es mal hin bekomme das ganze auch am Kind zu präsentieren!!!



Außerdem hab ich noch eine schnelle Antonia gemacht, die auch recht einfach gehalten ist aber durch den Stoff unheimlich toll wirkt:


Von den Farben her soll er zur Herbst-/Wintergardrobe passen, mal sehen was ich da noch an Hosen zu mache.

Und dann noch der große Wunsch von Lara, bitte wieder Herbst-bequem-weite-Kuschelhosen, zum rum fletzen auf dem Sofa, da passte nämlich nun doch endlgültig keine mehr und bei dem Wetter sind dann diese beiden schon mal entstanden:

Die erste aus einem kuschel weichen Streifen Jersey ganz schlicht und einfach damit viele Shirts aus dem Schrank dazu passen und die zweite:


aus einem weichen double Face Jersey in rosa-türkis mit ein paar Blumen verziert und mit passendem Band an den Seiten verschönert.

So, das war es nun erstmal für heute, das nächste Projekt liegt schon unter der Maschine. Lara hatte sich eine ganz einfach Krempel-Jeans gewünscht (seeeehr schwierig für mich, da könnt man ja sooo toll drauf tüddlen, na vielleicht bei der nächsten!!!) und dann kommt mal wieder die Nele dran, dazu aber demnächst mehr.

Außerdem war ich am Samstag auf dem Stoffmarkt in Oberhausen und habe so richtig zu geschlagen, dazu aber auch erst morgen mehr, die Stoffe sind noch im Trockner und ich wollte euch doch auch direkt ein paar Bilder liefern.

Also bis morgen mal!!!

Viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen