Dienstag, September 23, 2008

Mir hatte es ja letztes Jahr....

eigentlich die Serie "Alstervergnügen" schon sehr angetan aber dann hab ich doch irgendwie nicht den richtigen Platz dafür gefunden, aber nun.


Ja, nun kam Yorik und ich wußte genau da MUß, es drauf!!!


Und sogar Lara war einverstanden und nun sieht unsere erste Yorik so aus:




Aus einem schönen weichen schon sehr "abgelagerten" Sweat und den ersten Streifenjersey vom Stoffmarkt hab ich auch direkt mal angeschnitten der passte nämlich suuuper klasse dazu, freu.


Und da Lara es so gern mag wenn sie zu jedem Pulli auch eine passende Hose hat und ich mit der ersten "eigenen" Hose doch sehr zufrieden war hab ich die noch mal etwas umgearbeitet und eine ganz schlichte Hose zum Pulli genäht, dieses mal hat die Hose eingriff Taschen bekommen:



Aus einem weichen Khaki Feincord vom letzten Winter und dieses mal wirklich ganz schlicht damit es zu ein paar mehr Sachen (die noch entstehen müsse/sollen) passt. Also ein echtes Basic Teil!!!!


Nur hinten auf den Taschen konnte ich mal wieder nicht wiederstehen, lach:

Da MUßTEN einfach noch Stickis aus der Alstervergnügen Serie drauf, aber nur ganz dezent, grins:

mit dem Wunsch für diesen Winter!!!!

Und so sieht nun die Kombi dann komplett aus:


Ich bin schon gespannt was Lara dazu sagt und ich hoffe auf ihre Zustimmung dann bekomme ich nämlich evtl. auch gleich noch ein paar Modell Bilder!!!

So, nun geht es wieder an die Maschine, Nele hat auch mal ansprüche angemeldet, sie möchte auch mal wieder eine "eigene" Hose mit eine Shirt haben und die Stickis sind schon ausgesucht und von einer gaaaanz liebe Freundin gestickt, DAAAAANKE!!!

Also bis bald und liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen