Montag, September 15, 2008

Am Freitag ...

kam meine Freundin strahlend bei mir an, unter dem einen Arm ihren "alten" Puppenwagen (den hat sie bei einer Aufräumaktion bei ihren Eltern auf dem Dachboden wieder gefunden)



(Nele fand ihn wie man sieht ziemlich toll, grins ) und unter dem anderen Arm einen Stoff den sie gern UNBEDINGT als neuen Bezug auf dem Puppenwagen drauf hätte:


Dann meinte sie mit einem Augenklimpern du kannst so was doch, machst du mal eben (ihr Sohn hat diese Woche Geburtstag und der soll ihn erstmal für seine Kuscheltiere bekommen) und was denk ihr, natürlich konnte ich nicht nein sagen und hab dann am Sonntag den halben Tag auf dem Boden rutschend verbracht um das "Ding" wieder passend um die Bügel rum zu machen, stöhn, dann ab an die Nähmaschien und außerdem fand ich den Wagen so ziemlich kahl und hab dann direkt noch aus einem Stück Schaumstoff eine Art Matratze gemacht und aus einem Reststück noch eine Decke und ein Kissen damit die Kuscheltiere sich auch so richtig wohl fühlen!!!

Leider hatte ich keine Kordel mehr in rot und deshalb gibt ein jetzt nur ein halb fertig Bild, ich habe es nämlich geschafft und der Wagen sieht nun so aus:

So und nachdem ich heute den ganzen Tag den Haushalt wieder in Ordung gebracht habe mit Fensterputzen und Betten frisch beziehen und allem Pi Pa Po, werde ich mich morgen mit einem schönen Nähvormittag belohnen, grins.

Also bis morgen dann mal, liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen