Sonntag, Mai 03, 2009

Ein TRAUM Wochenenden...

liegt nun schon fast wieder hinter uns, jammerjammer.

Aber es war sooooo schön!!!!



Am Freitag war ich in Oberhausen und habe den Stoffmarkt gestürmt (zusammen mit Lara war es leider wirklich mehr ein stürmen, sie hatte wegen des tollen Wetters relativ schnelle keine Lust mehr, naja) es war mal wieder echt voll aber suuuper toll!!!!




Ich habe obwohl ich ja eigentlich erst gar nicht wollte (mein Mann hat mich dann aber gedrängt es doch zu tun, DANKE mein Schatz) und ja auch eigentlich gar nichts brauchte, hüstel, dann doch ganz schön zugeschlagen, ich konnte einfach nicht anders, bei den super genialen Stoffe zu diesen Preisen, schwäääääärm und schäm (da wir ja nun wahrscheinlich doch bald ENDLICH umziehen)!!!!


Dazu aber erst morgen mehr, denn die Stoffe drehen gerade noch die Runde im Trockner!!!



Und gestern waren wir dann das (wahrscheinlich) neue Haus angesehen, wir waren also mal eben in der Nähe von Lübeck (sind ja nur knapp 500 km, stöhn) und hatten einen Termin für eine Hausbesichtung es war echt schöööön und nun hoffen wir noch mehr das die Käufer unseres Hauses sich dann jetzt endlich melden das mit der Bank bei ihnen alles geklappt hat, bitte ALLE gaaaanz dolle DAUMENDRÜCKEN, büttebütte!!!!




Aber bei dem Wetter haben wir das natürlich total ausgenutzt und sind noch nach:




Na, wer kennt sich dort aus und weis schon wo es uns hin getrieben hat????

Als erstes hatten wir, da wir ja schon um 6.00 Uhr losgefahren waren und unterwegs nur schnell ein Crossaint gegessen hatten, HUNGER und was bietet sich da mehr an als in einem tollen Promenaden Restaurant im Strandkorb zu speisen:



Und kaum war die Mama mal ein paar Minuten abgelenkt hatte der Rest der Familie schon Niederegger gestürmt und sich zum Nachtisch noch ein Eis geholt:



Na, bei dem Wetter sie es ihnen gegönnt!!!

Und dann waren die Kids natürlich nicht mehr zu halten sie wollten natürlich gaaaanz unbedingt an den Strand:



Lara war froh über die Taschen an dem Blusentop, so hatten ALLE gesammelten Muscheln ganz viel Platz.



Während Nele das Wasser ja erstmal VIIIIEL zu kalt war, lach.



Aber als sie erstmal drin war, waren meine beiden Wasserratten nicht mehr zu bremsen, wie man sieht und sie hatten ganz viel Spaß.

Und dann wollte Nele unbedingt noch den gerade erworbenen Mini-Drachen steigen lassen:



Na, bei so einem glücklichen Kind hat sich die Investition dann doch gelohnt!!!

Ein kurzer Familien-Rat wurde dann noch einberufen und die Entscheidung war eindeutig, jaaa wir wollten noch auf´s Schiff:



Tja, ich hab meine Wette verloren, ich hatte behauptet, das wir die Kids vom Strand so schnell nicht mehr weg bekommen, aber sobald das Wort Schiff fiel waren die Crocs super schnell wieder angezogen und auf ging es:






Na und wisst ihr inzwischen wo wir waren????

Für alle die noch ahnungslos sind, wir waren in: TRAVEMÜNDE
und es war ein echt traumhafter Tag!!!

Zum Abschluss sind war dann noch ganz kurz hier hin gefahren:






Na uuuund wer weis es schon???

Eine echt schöne Stadt, wir mögen sie fast so gern wie Hamburg (aber gegen Hamburg unsere ABSOLUTE LIEBLINGSSTADT kann sie nicht ankommen!!) und da sie viel näher an Travemünde liegt haben wir die Chance genutzt für einen kleine Stadtbummel, wirklich klein, es war schon 17.30 Uhr bis wir dort waren und die Geschäfte haben um 18.00 Uhr zugemacht so das wir nur einmal kurz schauen waren (gut für den Geldbeutel, hihi)



Dieses Bild ist doch wohl einfach zu schööön das wollte ich euch nicht vorenthalten, bevor ich jetzt für alle die es noch nicht erraten haben die Auflösung liefere:




Genau man kann es zwar nicht wirklich gut erkennen aber es ist das Holstentor in LÜBECK dort haben wir noch kurz die Stadt unsicher gemacht bevor wir uns auf den Weg zurück nach Velbert gemacht haben.

So, heute habe ich sogar noch etwas genäht und ansonsten halt gewaschen, dazu aber wie schon gesagt erst morgen mehr.

Ich hoffe ihr hattet ein eben so schönes Wochenend!!!!

Ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Wie klasse.
    Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ANja,

    ich drück Euch auch ganz feste die Daumen das alles klappt.

    *drück*

    Schöne Stoffausbeute hast Dud a. :-)


    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. DANKE euch beiden!!!!

    Ich hoffe es klappt jetzt ENDLICH, wir warten "nur" noch auf die Bestätigung der Bank unsere Käufer und dann geht es los.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen