Samstag, Mai 16, 2009

FRUUUUST...

und SCHÄÄÄM.



Ja bei uns sind anscheinend im Moment die FRUST Wochen angebrochen, grrrr.




Als erstes hat der "Käufer" unseres Hauses uns 6 Wochen jaaaa 6 Wochen hingehalten um uns dann letzte Woche doch noch abzusagen (das heißt ICH habe bei der Bank angerufen und erfahren das sie gar keine Finanzierung bekommen, ärgerärgerärger).




Jetzt geht das ganze hier also wieder von vorn los und das wo ich doch schon am packen war und das "neue" Haus schon ausgesucht ist und auch von den Kids als gut befunden wurde!!!! Ich könnt so heulen und die Stimmung ist so ziemlich unten bei uns.




Und dann hatte ich ja diese "tolle Idee" mit der Ivy und da kein Kind da war hab ich mal wieder so eben drauf los genäht und was soll ich sagen, jaaa sie ist fertig und jaaaa sie sieht super aus, hier schaut mal:







Und da staunt ihr was, gar nicht rosa, grins. Nee, ich hatte noch diesen schönen türkisen Popline vom letzten Jahr und für eine Probe Hose fand ich den super schööön.


Tja, was soll ich sagen, mehr als eine Probe-Hose ist es wohl wirklich nicht, denn Lara (für sie sollte die Hose eigentlich sein) passt sie nicht, das heißt sie passt schon ist nur an den Oberschenkeln zu eng. Jetzt muß Nele sie probieren aber ich befürchte schlimmes, sie wird wohl hier keinem Kind passen, uaaaaah.


Aber ich mußte sofort noch mal zu schneiden Lara wollte nämlich uuuuunbedingt genau so ein haben, allerdings dann etwas weiter, mal sehen ob das geglückt ist.


Und zum großen Frust kam dann auch noch das diese Hose:
doch tatsächlich auch nicht passt, also das war einfach nicht meine Woche, können wir streichen!!!!

Na, nun werd ich mal sehen ob die andere besser geworden ist, der Schnitt ist ja sooo genial und wenn die andere nun passt dann gibt es noch mehr davon.

So, euch allen nun ein schönes Wochenend und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach mensch das ist aber schade1! Ich finde Deine Ivy total schööön!!!
    Aber Anna war die erste auch zu eng an den Oberschenkeln!! Ich gebe eine Nahtzugabe von 2,5 cm und nun paßt sie perfekt!!!

    Ich drück Dir die Daumen das die nächste besser sitzt!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno, das war ja wirklich ein blöde Woche.
    Die neuen Hosen passen dann sicher...und ein neuer Interessen/Käufer für euer Haus findet sich hoffentlich auch bald.
    Anja ich drück dich mal ganz feste.

    GLG Ela

    AntwortenLöschen