Donnerstag, Mai 07, 2009

Nun ENDLICH......

sind die Stoffe gewaschen UND gebügelt, hach ja, deshalb hat es dann doch noch soooo lang gedauert, schäm.


Aber nun hier zu meiner Stoffmarkt BEUTE:


Also EIGENTLICH wollte ich ja nur mal schauen und evtl. bei den Jersey zuschlagen, aber .....


Dann habe ich diese beiden Baumwollstöffchen gesehen und war sofort verliebt und so mußten die einfach mit:




Leider ist das Foto suuuper schlecht aber ich hoffe das die "vernähten" Bilder dann um so besser werden!!!!




Und der MUßTE auch mit aus einem ähnlichen Stoff hatte Nele schon mal ein Taja und ich denke das könnte auch wieder eine werden!!!!

Dann habe ich mich aber wirklich von ALLEN anderen Stoffen fern gehalten und "nur" noch ein paar Jersey haben den Weg in den Korb gefunden:



Ein toller streifen Frottee der ist super weich geworden nach der Wäsche, für ein schönes Strandkleid.



Ein schöner Streifenjersey in rosa grau, für eine "unterziehleggins" oder ein Top (vielleicht reicht es ja auch für beides, grins).



Und noch dieser auch für eine Leggins und dann war es das auch schon zumindest mit den Streifen, lach (da ich den tollen von Sanetta den ich gern wollte nicht gefunden habe, heul).

Aber natürlich geht es noch weiter, jetzt kommen die Muster. Die nächsten 3 Stoffe hat sich Lara ausgesucht und sie sind wirklich super schön und nach dem Waschen auch super weich geworden:



Aus diesem wird wohl eine schöne Tunika die zur schwarz/weiß gestreiften Leggins super passt.



Auch dieser passt denke ich suuuper zum schwarz/weiß, mal sehen was es wird.



Diesen knallig bunten fand Lara einfach nur "geil" und daraus wird wohl noch mal ein schönes Strandkleid.



Dann habe ICH mich noch für diesen entschieden daraus wird wohl noch was für Nele, mal sehen.



Und das hier ist nun aber endgültig der letzte Stoff den ich geschleppt habe. Der gefiel Lara und mir aber sooo gut das wir ihn gaaanz unmöglich dort lassen konnten, hihi.

Tja und nun bräuchte ich nur noch etwas ZEIT (also wenn jemand was überig hat, immer hier damit) um das ganze Programm jetzt auch relativ ZEITNAH zu schaffen, puh.

So, nun werd ich mal Schnitte raussuchen und dann schauen wir mal.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen