Montag, Mai 11, 2009

MUTTERTAG...

hach war das schööön....

Meine beiden süßen haben mich ganz lieb geweckt und dann gab es erstmal gaaanz tolle Geschenke (hab ich gar nicht mit gerechnet)!!!

Natürlich erst mal 2 ganz süße "Liebesbriefe", aber die zeig ich euch nicht, grins.

Dafür aber das tolle Kunstwerk von Nele:



Richtig schön "sauber" gemalt ohne zu krikeln.

Und Lara hat doch echt Taschengeld ausgegeben und mir dieses super süße Glücksschwein gekauft:



Ganz stolz bin!!!!! Ist das nicht zu knuddelig??!!!!


Und dann haben wir gestern mal wieder so richtig gezockt mit Freunden und den Kids.


Abends bin ich dann noch ein Stündchen am Fuhrpark gewesen um die hier nun ENDLICH fertig zu machen:

Ja, Lara hat sich eine neue Bermuda gewünscht und da ich diesen tollen Sommer-Crash-Jeans noch hatte hat er nun seine Bestimmung gefunden.

Und während dessen hat die Stickmaschine das hier gemacht:



Und nun bin ich aber durch Ivy etwas abgelenkt worden, so das es wohl erst noch ein anderes Bild zu sehen gibt, aber seid mal schön neugierig, es wird wohl morgen dann was neues geben!!!
Mein Mann ist nämlich auf Geschäftsreise und das heißt ich kann OHNE schlechtes Gewissen heute abend mal wieder ein paar Stündchen an die Nähmaschine, freu.
Bis dann also, liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen