Montag, Mai 18, 2009

Jaaaa...

hier mit:




haben wir uns Samstag und gestern den Frust etwas versüßt, ich hab so ein richtig "fettes" Stück gegessen und danach ging es mir wieder etwas besser und natürlich nach euren Lieben Kommentaren und Mails, TAUSEND DANK für eure Aufbauarbeit!!


Ich habe mich dann auch direkt noch mal mit der Ivy beschäftigt und da von dem "Versuchs-" Stoff noch was da war, das ganz noch einmal:



Jaaa, Lara wollte GENAU so eine haben (und das obwohl kein bißchen rosa dran ist, staun) und da ich dann so gut drauf war hab ich direkt noch das Oberteil dazu fertig gemacht:



Und so sieht die Kombi für Lara nun aus:


Bis zu diesem Moment war ich sehr zufrieden, dann kam heute morgen der große Moment der WAHRHEIT, passt es oder passt es nicht????


Uuuund was soll ich sagen, JAAAAA es passt:




Lara gefiel es so gut das sie es unbeding an lassen wollte zur Klassenfahrt (heute morgen ging es los am Mittwoch kommt sie wieder, ich bin gespannt!!) und deshalb konnte ich direkt die Bilder machen, hier noch mal von hinten:



Also ganz ehrlich sooo hatte ich mir das ganze ja von anfang an vorgestellt, grins. So sitzt die Hose nun perfekt und sie sieht einfach nur genial aus, freu.

Und da ich gestern gerade so gut in Schwung war und Lara meinte so einen kurzen Schlafi für die Klassenfahrt den könnte sie noch gut brauchen, klar Kind, da ist er schon:



Ja, der ist dann für super gut befunden worden und sofort im Koffer verschwunden.

Und Glück hab ich doch noch gehabt, Nele passt die erste Ivy wohl wenn ich ordentlich Gummi hinten reinziehe dann müßte es gehen, na wir werden gleich mal sehen.

So, jetzt muß ich erstmal eben saugen, habe später Hausbesichtigungen.

Liebe Grüße bis später mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen