Mittwoch, April 21, 2010

Mein Bügelberg....

wird hier jetzt mal gezeigt und das hat auch einen Grund, grins.



Na, wisst ihr noch was mein Ostergeschenk war???


Jaaa, ein Stoffmarkt besuch in Holland, na ja Stoffmarkt war es nicht aber eine Stoffhalle haben wir besucht, hach war das schöööööön.



Und deshalb zeig ich euch jetzt hier mal meine "Beute", frisch gewaschen und gebügelt:


Als erstes mal meine "Basic" Jeans ausbeute, lach.


Dann rosa und pinke Baumwolle für Lara (leider von link auf dem Bild) soooo schön.


Türkis für Nele und an der Menge könnt ihr was erkennen????
Genau Nele war beim Stoffkauf nicht dabei und ich konnte mich nicht so leicht entscheiden, deshalb für Nele "nur" die Sparversion, aber sie darf noch mal schauen in Online-Shops!!!

Dann noch Jacken- bzw. Westenstoffe!!!
Das einzige was fehlt sind , naaa????
Ja ganz klar JERSEYS, aber da bin ich nicht fündig geworden, da muß ich noch mal durchs www surfen gehen!!!
Wer sich von Jerseys trennen möchte darf sich gern mal bei mir melden, hihi.
So, was ich dann noch bräuchte wäre noch etwas mehr Zeit und dann könnte es was werden, aber immerhin ich habe schon wieder was unter der Nähmaschine liegen, vielleicht gibt es gleich (spätestens aber morgen) mal einen kleinen Vorgeschmack, hihi.
Bis dahin ganz viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. na da hast du aber schöne Stoffe ergattert und für die Jerseys wirst du bestimmt im weltweiten Netz fündig.

    Freue mich auf deine nächsten Werke.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen