Montag, August 30, 2010

GEWINNER....

der Verlosung die ja nun schon wieder EWIG her ist, schääääääm, möchte ich jetzt nun ENDLICH bekannt geben.

Also für die Jungs-Sachen, darf ICH die Gewinnerin verkünden, da es "nur" einen Kommentar für die Jungs gab!!!

TROMMEL WIIIIIIRBEL:

Steffi    von paulinaskleinewelt  hat gewonnen es gibt ein Baby-Boy-Pakte in blau.


Und für die Mädels haben meine beiden Glücks zicken feen, alles gegeben und deshalb nochmal einen großen TROMMEL WIRBEL:


Der erste Preis geht an:

 Olla (leider anonym und OHNE Mail-Addy)

und der zweite Preis geht an:

Andrea    von   Kreatives Chaos made bei Andrea

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schon einmal an die Gewinner!!

Jetzt bräuchte ich bitte noch (mal) die Namen der Kids und eure Adressen damit die Gewinne auch bis zum Wochenende noch raus gehen können (spätestens nächste Woche!!!!).

Bitte schickt alles an spielemaus ät gmx.de.

Viele liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch von mir an die Gewinnerinnen :o)
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  2. oh wie klasse... danke Dir liebe Anja... Mail schicke ich an Dich...

    und vergiss nicht bei mir wieder reinzuschauen...

    bei 20000 mache ich wieder eine Verlosung...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ist das schön... Danke!!! *juppiee*!!!

    Leider habe ich keine Ahnung, dass mit dem Mail-Addy :-(

    LG
    Olla

    AntwortenLöschen