Sonntag, November 21, 2010

Erwischt....

habe ich Lara gestern kurz bevor ich sie zur Sonderprobe des Chor bringen mußte!!

Jaaa, sie hatte die neue Kombi an und da durfte ich sie dann auch gleich mal ablichten, freu.

Okay wir waren eigentlich schon knapp und deshalb auch noch so "mal eben" Bilder aber man kann was erkennen und wer weis wann ich dazu komme mal bessere zu machen, also hier sind sie:



Außerdem war es  hier gestern ziemlich kühl und so macht das ablichten dann auch nicht wirklich Spaß (wie man eindeutig an Lara´s Gesicht ablesen kann!!), trotzdem noch schnell die Kombi von hinten:




tapferes Kind, aber dann wurde schnell die neue selbst genähte  B.. ench Jacke übergeworfen:


Was das Kind nur mit einem entrüsteten (Mama du machst doch keine Bilder wie ich die Jacke anziehe, oder???) kommentierte, neee ich doch nicht, frech grins.

Und hier kann man die Jacke ganz gut erkennen:


Und auch ein glückliches Kind dem endlich wieder warm wurde.

Hm, mit der Jacke bin ich nicht ganz so glücklich (Lara findet sie suuuuper), mir ist dieser dünne Fleece zu labberig und doch sehr stretchig von daher fällt die Jacke etwas großzügig aus aber nun gut sie ist kuschelig und warm und dem Kind gefällt sie, nur das zählt.

So, nun geht es hier in der Näh-Weihnachts-Werkstatt mal etwas weiter, ich hab mir ja vorgenommen mal etwas Deko zu nähen, na mal sehen ob ich das schaffe bei den ganzen größeren Projekten die ich noch auf dem Zettel haben.

Spätestens morgen gibt es dann Nele´s B.. ench und ihren neuen Schlafi zu sehen, die sind nämlich auch schon fertig und nun schau ich mal was ich heute so schaffe.

Also euch ALLEN einen suuper tollen Sonntag und viele liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Ist echt schick geworden, schöne Farben, sieht bequem und hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen