Donnerstag, November 18, 2010

FUßBALL....

ist IMMER noch DAS Thema für Nele, wen wundert es also das sie sich für Ihre neu Kombi genau diese Motive ausgesucht hat???
Und dann durfte sie an Mama´s Compi und IHRE Lieblingsfarben eingeben, neee was war das Kind stolz und diese Kombi wird heiß und innig geliebt!!!

Als erstes war der Wunsch noch mal eine ehr schlichte Jeans, da habe ich wieder Kati mein absoluter Lieblingshosenschnitt!!!! raus geholt:


Und vorne auf der Hose wird ein Tor bejubelt, so lautete der Wunsch.

Hinten bin ICH dann mal wieder zum Zug gekommen, jaaaa und was hab ich wohl gemacht??? Klar die Taschen verschönt, lach, so bin ich eben, da kann ich nicht anders (ein innerer ZWANG, giggel):

Und dazu sollte natürlich auch ein passendes Shirt und da ich Leni ja soooo genial fand und vor allem sooo einfach zu nähen, freu, ist auch für Nele ein Leni entstanden:


Natürlich das Shirt in Lieblingsfarben, jaaa blau und türkis sind  hier bei Nele im moment total angesagt!! Und auch hier haben die "Fußballer" natürlich ihren Platz gefunden.

Hinten hat noch ein kleiner Button einen Platz:


Ja und nun hoffe ich natürlich das ich euch auch noch mal Modellbilder zeigen kann, vor allem wenn mal wieder nicht so gruseliges Wetter ist wie heute, baaaah war das furchtbar hier bei uns.

Aber auch die komplette Kombi möchte ich euch  natürlich noch mal zeigen:

Tja was soll ich sagen, ich bin jetzt wieder die Mutter einer total glücklichen Tochter, hihi. Und ich hatte auch noch Glück das ich die Kombi mal eben ablichten durfte, Nele kam dann nämlich direkt um die Ecke, sah die Kombi und meinte Mamaaaa bist du fertig, genau DIE möchte ich nämlich morgen anziehen.

Schwups, schon war das Kind samt Kombi unterm arm wieder verschwunden, lach, aber so soll es ja auch sein, ich freu mich immer riesig das die Kids die Sachen noch so gern tragen, auch wenn ich kaum hinter her komme!!!

So, jetzt muß ich noch ein wenig das Bügeleisen schwingen.

Bis morgen also, da zeig ich euch dann nämlich die beiden B . ench Jacken die fertig geworden sind.

Liebe Grüße und einen schönen Abend für euch ALLE

ANJA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen