Mittwoch, November 24, 2010

KLEINIGKEITEN....

sind hier auch mal wieder fertig geworden!!!

Außerdem bin ich ja noch immer mit den Kostümen (jetzt aber wirklich die LETZTEN) beschäftig, stöööhn, nee das ist ja nichts für mich, aber was tut man (FRAU) nicht alles für die Lieben??!!!

Nun aber zu den paar Sachen die ich geschafft habe, erstmal hatte ich 2 kleine Aufträge und zwar noch mal Zwilli-Beanies aus Fleece aber bitte, na klar und so sehen sie aus:



Die sind dank des kuschel weichen Fleece wirklich toll geworden, ich hoffe sie gefallen!!!

Dann wollte die Mama der Zwillis gern Armstulpen, da hatte ich frei Hand, giggel!!! Und weil ich schon IMMER mal diese mit Daumen probieren wollte sehen die nun so aus:



Jaaa, grummel echt KEIN Foto Wetter, die schönen Rosen mit den Blättern sieht man leider kaum, grrr. Die Stulpen habe ich so richtig für dem Winter gemacht, aus schönem braunen Kuschelfleece (damit sie zu möglichst vielen Sachen im Schrank passen!!) und bis auf die Rose ganz schlicht gelassen.

Weiter ging es mit DEM Wunsch von Nele, jaaa sie hat ja nun ihr eigenes Handy und das war immer noch nackig ohne "Garage" und deshalb wußte ich ganz genau was ich aus den KlimperTaschen mache, vor allem da Nele die Knudies ja soooo liebt:




ganz klar der Knudie mußte es einfach sein und da Nele ein kleines Handy hat:



Paßt es ganz locker rein, sehr zu Nele´s Freude:


Und da ihre Freundinn die soooo cool fand und nun zu Weihnachten auch ein Handy bekommt, hat Nele schon das Weihnachtsgeschenk für sie bestellt, lach, na so lange man die Kids noch so schnell glücklich machen kann, GERN!!!

Natürlich hat Lara auch noch was bekommen, NEIIIN Keine Handytasche, obwohl sie nun auch eine neue möchte, na gut, ich arbeite dran!!

Aber da sie ja im Moment ganz viel mit dem Chor macht, brauchte sie ganz unbedingt eine Notentasche und da Sonja sooo schnell war mit dem zuschicken der Freebie Datei Foldie, freufreu, habe ich ihr eine gemacht:



Hihi, genau so hatte Mutter sich die vorgestellt und ich habe sogar Glück gehabt, dem Kind gefällt sie auch (okay mit der Stickdatei das hätte besser sein können, da hab ich die Größe etwas unterschätzt) aber sonst echt schöööön, oder???



Hier noch mal etwas näher:


Dann sieht man nämlich auch das mir das Musik zu weit nach unten gerutscht ist und die kleine Notenreihe kann man nun auch erkennen. Na, Lara gefällt die Tasche trotzdem super gut, hier der Beweis:

Hihi, da wurden gestern dann nämlich die Noten aus der "alten" Tasche (siehe Stuhl) noch schnell raus genommen und sofort umgepackt und los ging es!!

Und dann hab ich mich auch noch um Weihnachts-Deko-Kram gekümmer, na ja wenigestens Angefangen hab ich schon mal , der gute Wille ist ja da:

Fensterhänger für die Küche und

Ein Engel für´s Wohnzimmer!!

Nun bräuchte ich nur noch jemanden der "mal eben" vorbei kommt und die Sachen wenigstens schon mal "stopft" und fertig macht, naaa.

Okay okay, ich seh es ein, das werde ich wohl selbst machen müssen, na mal sehen evtl. ja heute abend bei den "Vampieren".

So, Nele´s B.. ench ist zwar auch fertig und der Schlafi mit dem Längsgeteiltoberteil (das mich doch etwas zur Verzweifelung gebracht hat) auch, aber bei diesem Wetter mag meine Digi einfach keine schönen Bilder machen, ich hoffe mal auf morgen!!

Euch ALLEN einen schönen Abend und nicht vergessen, für Weihnachtsgeschenke unbedingt nochmal


schauen.

Viele LIEBE Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen