Freitag, November 05, 2010

Soooo SÜÜÜÜÜß....

erinnert ihr euch noch an die Verlosung für die Mini´s ????

Bestimmt oder Pucksack und Schnuffeltuch gab es als ersten Preis und dieser ging an Olga mit der super süßen Ellen und gestern abend kam den ein Foto vom Inhalt des Pucksack´s und dank der freunlichen Genehmigung von Olga darf ich euch die süße Maus mit dem Pucksack jetzt auch mal vorführen:




Ist das nicht super schnuffig und wie RIESIG der Pucksack und das Schnuffeltuch doch neben so einem kleinen Zwerg ist, hm also als ich es hier in der Hand hatte erschien es mir echt klein und ich hatte schon Befürchtungen das es zu klein sein könnte, hüstel.

Na, wie man sieht alles gut und ich freu mich wie Bolle über das schöne Bild, TAUSEND DANK noch mal Olga, das ich es zeigen durfte und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein suckersüßes Bild, hach so kleinen Zwerge sind einfach zauberhaft.

    Wenn sie dann noch so süß verpackt sind, ist doppelt schön.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    tolles Bild und ja ich glaube ich wüsste auch nicht mehr ob die Größe richtig ist.

    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen