Sonntag, Oktober 31, 2010

Ratz-Fatz-Hexen-Tasch....

ist hier gestern noch so eben mal zwischen Kinderversorgen und Theaterstück Premiere entstanden.

Da Nele ganz kurzfristig heute noch zur Halloween Party eingeladen ist und wir natürlich KEIN kleines Geschenk zur Hand hatten, stöööhn.

Hab ich mich schnell noch mal an die Nähmaschine gesetzt und das Freebook von FM raus geholt und ein (wie Nele so schön sagte:  Naschi-Sammel-Taschi) gemacht und was passte besser also den Hexentanz von Huups noch mal raus zu holen und die Tasche reichlich zu besticken???

Außerdem hat sie noch den Namen von Nele´s Freundin bekommen damit es auch nicht zu Verwechselungen kommt und hier ist sie nun:


Die Tasche ist aus einem schönen gaaanz dunklem lila Jeans und bestickt habe ich absichtlich relativ schlicht "nur" mit 2 Hauptfarben, ich finde so wirkt es toll.

Hier noch mal die andere Seite:


Für den Namen habe ich die Button-Buchstaben von Kunterbunt mal wieder raus gesucht, hach die hab ich schon soooo lange nicht mehr gestickt und sie gefallen mir immer noch soo super gut, also MERKEN die sollte ich öfter mal wieder sticken!!!!

Und hier das ganz noch mal etwas näher:


So und nun noch die andere Seite:


Und dann bin ich auch schon wieder weg, Lara hat heute einen Auftritt mit dem Chor.

Also schönes gegrusel euch allen und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen