Samstag, Oktober 23, 2010

STOLZ und Tapetenwechsel......

hab ich euch schon erzählt das ich sooo stolz auf Lara bin, sie hat es vor den Ferien mal wieder geschafft.....

freu freu, sie hat den 60 Minuten lauf VOLL durch gestanden und das trotz ihres Verletzten Zehs, sie mußten wirklich 60 Minuten laufen, selbst beim trinken mußten sie auf der Stelle traben und sie hat es wirklich geschafft uns zur "Belohnung" durften sie sich wieder ein Shirt "bestellen", also, HIER der BEWEIS:





Ja, das ist es MEIN Laufwunder 2010, hach ich freu mich so!!!!

Und ich hatte ihr auch noch ein kleines Geschenk versprochen dafür das sie es wieder geschafft hat und nun ist es ENDLICH fertig:



Ein Bommeltuch wollte sie ja schon länger haben, ich hab mich aber gedrückt, WARUM???? Keine Ahnung, aber nun ist es geschaftt und für mich hab ich auch direkt eins gemacht, allerdings reichte die Bommelborte nicht, also ist meins auch noch nicht fertig, zeig ich euch aber dann auch noch!!!!

Und nun ein HERZLICHES WILLKOMMEN an allen neuen regelmäßigen Leser, ich freu mich so über eure Besuche!!!

Ihr hab es bestimmt schon gemerkt ich habe neu tapeziert, Herbsttapete halt, es ist ja nun so weit, bibber, richtig kühl schon morgends!!!!

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Lara, das hast du super gemacht 1h am Stück ist schon klasse. Ich jogge ja viel aber immer nur so 35-40 Minuten und das alle zwei Tage. Also das Shirt und den tollen Schal hast du dir redlich verdient.

    glG Heike

    AntwortenLöschen