Montag, Oktober 11, 2010

Mein Modell.....

mit ihrer FloraFox Kombi!!!

Leider früh morgends also ehr im "dunkeln" aufgenommen, aber die Kombi wird hier gern getragen von daher hab ich die Hoffnung das es evtl. auch nochmal Bilder bei Licht gibt, lach.

Nun aber die Bilder:


okay noch etwas müde und die Haare sitzen noch nicht ganz so wie sie sollen, stööööhn, ja Mädels halt!!!


ja, ich weis wirklich glücklich sieht ganz anders aus, aber morgends früh um 6.30 Uhr ist vermutlich auch nicht so ganz die richtige Uhrzeit für Foto´s ich geb es zu !!!!! Da ist die Stimmung beim Tochterkind ehr noch im KELLER (das kann ich ja sooo gut verstehen, mir ist das auch VIIIIEL zu früh!!!).


Aber es hilft ja nichts aufstehten müssen wir (aber die nächsten 14 Tage jetzt ja zum GLÜCK NICHT mehr sooo früh, ufffff!!) und an der frischen Luft steigt die Laune und die Modell-Lust mit jedem Bild, freu!!


Also immer noch nicht Top-Fit aber deutlich wacher und zufrieden mit den Haaren und der neuen Kombi, puuuuuuh glück gehabt.

So, morgen geht es dann weiter hoffe ich!!

Ganz liebe und sonnige aber herbstlich kühle Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Kombi! Genau das richtige für eine junge Dame.
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild und ein richtig hübsches Kind(er) hast du das ! Die Flora Fox sieht traumhaft auf dem karierten Stoff aus TOLL ! Mein Lukas findet das auch der ist schon ganz begeistert von der Lara *grins*!
    Warum sieht man den die fleißige Frau Mama denn nie ? Wer so hübsche Kinder hat kann doch nur toll aussehen und sein ! Ich glaube alle würden sich mal über ein komplettes Familienfoto freuen.
    Ach und reitet deine kleine Nele noch ? Denn meine Natalia guckt sich so gern die Pferdefotos an und hofft auf neue !!!! *hihi*

    Viele Liebe Grüße aus dem hohen Norden *guggel*
    Jana

    AntwortenLöschen