Sonntag, Oktober 17, 2010

NELE....

war ja auch mal wieder dran, nachdem ich mit der türkisen Henri (falls sie jemand möchte schaut doch einfach ins Lädchen, bitte!!!) so kläglich gescheitert bin, jaaa auch meine Kinder wachsen und ich sollte das ja nun mittlerweile auch wissen, aber ......

Nun gut VORBEI, damit hab ich abgeschlossen und sofort nach der Jeans noch eine Henri aus dunkel blauem Kord genäht und da auch Nele eine neue Lieblingsstickdatei gefunden  hat durfte ich die Sachen reichlich betüddeln, freufreu.

Hier jetzt auch erstmal "nur" ein paar Modellbilder im dunklen, da ich immer die Digi vergesse gibt es leider noch keine besseren, aber bestimmt BALD!!!

Aber nun los:


Jaaa, der Waldmeister-Waschbär hatte es Nele SOFORT angetan und der mußte durfte dann ganz reichlich auf die neue Herbst-Winter-Kombi.

Leider sieht man bei der Dunkelheit wirklich nicht viel von der Hose, aber hier:


hier:


und hier:


läßt sich ein wenig erahnen was alles auf der Hose drauf ist, grins.

Und noch mal das total glückliche Kind:


das sich die Kombi genau SO selbst zusammen gestellt hat!!

Und noch was es ist die gleich Uhrzeit wie die Bilder mit dem großen Kind, aber ....

na ihr seht ja selbst, Nele kommt ehr nach dem Papa, die kann direkt morgends um 6.30 Uhr schon von null auf hundert in wenigen sekunden, stööööhn.

Mehr Bilder von der Kombi gibt es dann evtl. morgen (so ich es noch schaffe, gleich nach dem Bügeln ein paar Bilder zu machen, bevor die Sachen in den Koffer gepackt werden!!).

Also ich wünsche euch einen suuuper schönen sonnigen rest Sonntag

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsche Kombination. Richtig Waschbärig sozusagen. Passt super zum frechen Waschbärmotiv und man sieht, sie hat viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen