Donnerstag, Oktober 21, 2010

HEUTE...

war der perfekte Tag zum ablichten der Waschbärkombi, es passte einfach ALLES:

1. Die Digi ging und der Akku war aufgeladen
2. Die Sonne war da
3. Die Kombi war gewaschen uuuund
4. gebügelt, lach und
5. Es stand KEIN Kind hinter mir das ewig fragt:

"MAMAAA bist du endlich fertig" !!!!!

Also ihr seht ALLES perfekt.

Und so sind heute dann diese Bilder entstanden die diese suuuper schöne Kombi endlich in ihrer ganzen PRACHT zeigen, sie ist nämlich wirklich toll geworden, freu:

Hier also das Sweaty von vorn mit dem Waldmeisterbrause Waschbär, Nele´s absoluter LIEBLING!!

Das Sweaty von hinten, jaaa auch hier hat sich so ein kleiner Waschbär drauf verirrt, hier mal näher:


Ist er nicht süüüüß, diese Augen!!!

Nun zur Hose, die man auf den Bildern ja leider suuper schlecht erkennen konnte:




Ja, so sieht sie bei LICHT betrachtet also aus, ein Bein mit Igel und Blättern und das andere hat das schöne Band und einen Waschbären bekommen, hier mal etwas näher:

KLASSE, oder???!!!! Leider läßt es sich auf diesem dunkel blauen Kord nur sehr schlecht ins Bild setzten, hm.

Hinten:

mußte natürlich auch noch was drauf, wo es doch mal wieder GEWÜNSCHT war:

_Ein kleiner Igel und ein kleiner Specht haben hier ihren Platz gefunden auf den den Taschen.

Ja, das war es nun, hier noch mal die komplette Kombi:


Ich muß gestehen je öfter ich sie mir anschaue desto besser gefällt sie  mir!!! (Ja ich gebe zu erst hatte ich bedenken mit sooo vielen Details, da Nele sich ja alles genauso ausgesucht hatte, habe ich es auch genauso gemacht und nun muß ich sagen WOW, das Kind hat echt gespür für sowas, vom wem sie das wohl hat, giggel).

Und ich kann euch schon versprechen die nächsten Kombis werden genauso ÜPPIG!!! Ich freu mich schon sooo drau.

Ganz liebe Grüße und bis ganz bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen