Samstag, Oktober 30, 2010

Etwas...

makaber ging es heute bei uns im Garten zu, da wurde:

gesägt
gehämmert
geschraubt
verschraubt
geknotet


und raus gekommen ist das hier:



Jaaa, ihr seht richtig, es ist ein Galgen, allerdings natürlich NICHT für unseren Garten sonder für...

Na klar einige ahnen es bestimmt schon für´s Theaterstück "Robin Hood", haben Papa und Nele heute bei dem tollen Wetter noch mal kräftig gewerkelt.

Und ausprobiert werden mußte das ganze dann natürlich auch noch:




Also das Seil muß noch ausgetauscht werden das sollte was länger sein (auch wenn natürlich NIEMAND aufgehangen wird!!!!), aber:



Die Technik mit der Fallklappe das klappt schon mal super gut und mußte auch von Nele noch mal ausgiebig getestet werden:




Also meine beiden hatte mächtig viel Spaß, während ich nur immer gehoft habe das diese Konstruktion doch bitte KEIN Nachbar sieht, die halten uns dann bestimmt für total bescheuert, grins, na egal Hauptsache es hat Spaß gemacht und das Theaterstück ist um eine Requisite reicher!!!

So und mit diesen Bildern wünsche ich euch nun:

Happy Halloweeeeeen!!!!

und einen schaurig schönen Tag und vor allem natürlich Abend für euch.

Liebe Grüße und haltet euch tapfer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen