Mittwoch, Oktober 20, 2010

Jaaaa A NU ....

hab ich es ENDLICH geschafft diese schöne E-Book auszudrucken und zu nähen, hach mir gefällt es suuper gut!!!

Ich bin schon ganz gespannt was Lara dazu sagt:


Ist das nicht zucker süüüß???? und natürlich gab es auch direkt ein passendes Shirt dazu, war ich doch gerade so gut in Schwung, lach.

Hier mal von hinten:


Na, für so einen kleinen "ECHTEN" Zwerg kann ich mir die auch suuper gut vorstellen, gibt es hier bei uns nur leider nicht, also dürfen die Puppen und Puppenmuttis (jaa sie werden immer mal wieder raus geholt und das freut mich seeehr) sich über so was freuen.

Außerdem schon etwas länger fertig, da das arme Puppenkind ja keine schöne Jacke hatte, durfte ich mich für 14 Tagen schon mal auslassen und so ist diese schöne super kuschelweiche Fleece Jacke entstanden:


aus einem weichen gut abgelagerten Reststück doppelfleec in natur-rosa und auch das noch mal von hinten:


Hm, na wie war das nochmal wo Sonne ist, ist auch Schatten, das sollte man berücksichtigen, grummel.

Nun geht es hier aber mit der Pflicht weiter, so werden die Kleiderschränke der Kids NIE voll, stöhn.

Also, bis später mal und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich zucker. Hast du toll gemacht! Da schmilzt selbst Mama dahin ;-)

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zuckersüss. Darf ich dich fragen, wie dieses tolles Ebook heisst? Die Puppenlatzhose ist einfach spitze :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen