Donnerstag, November 11, 2010

KEIN...

wirklich tolles Wetter für Bilder oder schon duster von ich von der Arbeit nach Haus komme, stööööhn.

Aber ich wollte euch doch UNBEDINGT Lara´s neue Kombi zeigen und so muß es nun halt so gehen, ich hoffe ja noch mal auf besseres Wetter und dann auch evtl. auf Modellbilder!!!

Aber nun hier erstmal die nächste Herbst-Winter-Kombi, gewünscht war auf alle Fälle noch mal eine Bluse aber dieses mal wollte ich mal einen anderen Schnitt probieren, also Tini raus gesucht und etwas geändert und nun ist das dabei raus gekommen:



Bei dem Karo-Crash hab ich echt mal wieder Glück gehabt, hätte ich fast übersehen. Und besticken durfte ich das ganze auch, freufreu, die beiden Spiegelwald Hirsche passen einfach nur super gut zum Stoff finde ich und hinten :


habe ich einen Rehbutton der hoffentlich noch etwas franst drauf gemacht.

Dazu hab ich dann einen passenden kaki stretch Jeans bekommen der genau die Farbe hat die auch in dem Karo der Bluse ist, froiiii.

Und auch die Hose durfte ich ein wenig besticken:




Eine kleine Eule Ton in Ton und ein paar Herbstblätter haben ihren Platz auf der Hose gefunden und hinten:


Na klar ich als "Taschen-Freak", lach mußte auf die Taschen natürlich auch noch was drauf machen, ein kleines Eichhörchen schaut nun aus den Taschen hervor.

Hier noch mal ein paar Details:








Die Hose ist mit dunkel rotem Garn abgesteppt und das wirkt bei dem Kaki so richtig toll und passt super zum Blusenstoff. Der Hosenschnitt ist natürlich unser absoluter LIEBLINGSHOSENSCHNITT Kati!!!

Und hier nun noch mal die komplette Kombi:



Also uns gefällt sie wieder mal suuuuper gut und vor allem natürlich Lara die wurde schon mehrmals getragen und als seeehr bequem und cool  bezeichnet, juhuuuu.

Es ist noch eine Kombi für Lara fertig geworden und auch Nele hat mittlerweile ihre Wunschkombi bekommen, dazu morgen mehr!!

Ganz liebe Grüße und einen tollen Abend für euch alle

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die Kombi ist toll geworden.....ich weiss so gar noch nicht mit was ich für Vani anfangen soll, ich tue mich momentan schwer nicht meine Maus.

    Der Karostoff sieht wirklich super aus.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi!
    Momentan scheint es bei dir aber richtig zu flutschen mit dem Nähen wenn du noch mehr zu zeigen hast.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz ganz tolle Kombi, super schöne Farben und Stoffe, besonders der Karostoff gefällt mir sehr gut. Und Du hast recht, die Spiegelwaldhirsche sehen einfach perfekt auf darauf.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen