Montag, März 14, 2011

GESCHOCKT...

ja hier war es ruhig und das lag daran das die Vieren auch an uns NICHT vorbei gezogen sind, grrr.
Aber nun habe ich sie glaube ich zumindest soweit im Griff das ich wieder was schaffen könnte und kaum hab ich mich aufgerafft ...

passiert dieses schlimme Unglück in Japan und ich fühle ich wie versteinert und so wie die meisten wohl auch absolut HILFLOS.

Die armen Menschen dort was sie alles erleiden müssen und es scheint ja kein ENDE in sicht, von daher heute noch keine schönen - fröhlichen - bunten Bilder,   

ich kann einfach nicht!!

Ich hoffe ihr versteht das aber ich weis ja das unser Leben weiter gehen muß und von daher wird es diese Woche hier auch noch ein paar "schöne" Bilder geben.

Bis dahin laßt es euch gut gehen und denkt an die denen es zur Zeit nicht gut geht.

Zu tiefst erschütterte Grüße

1 Kommentar:

  1. Ja, man kann es kaum in Worte fassen, was da passiert ist....und es scheint noch nicht vorbei zu sein...

    AntwortenLöschen