Sonntag, März 06, 2011

VERSTECKT....

wird jetzt bei uns auch etwas "stilvoller"!!!

Ja, ich bin ja nun ENDLICH dazu gekommen das E-Book von KlaKla auszuprobieren und ja es ist wirklich super leicht zu nähen und wenn man erstmal dran ist dann flupt es wie von selbst.

Nele war SOFORT klar das ihre Spielsachen nun einen tollen neuen Platz haben und das beste einiges von dem Lego Kram das sonst so gern im Staubsauger verschwindet ist nun SICHER, lach und hier Nele´s Spielzeugverstecker:



Jaaaa ihr seht richtig es sind direkt zwei geworden (bei Nele absolut notwendig!!!) und neeee für die "Deko" war ich nicht zuständig das hat Nele erledigt bevor ich die Digi geholt habe, grins.

Und nach dem Lara das gesehen hat meinte sie sofort so was könnte sie aber auch gut brauchen, okay NICHT für Spielzeug (nein mit 12 Jahren braucht man KEINEN Spielzeugverstecker mehr) aber für ihre Wäsche wäre das doch prima!!

Na gut, ich hatte eh noch das totale Chaos im Nähzimmer da hab ich ich sofort noch mal ran gemacht und nun hat auch das Große Kind einen "Verstecker":


Sehr viel dezenter, dafür aber mit absoluten LIEBLINSFARBEN und super gut zum Zimmer passend, hach, also 2 glückliche Kinder und eine etwas gefrustete (weil ich Chaos versinkende) Mama, aber nun hat ich etwas Ordnung geschafft und es nur noch ein kleiner Rest-Chaos überig und den werde ich morgen beseitigen.

Also für euch einen tollen Rest-Sonntag und ganz viele liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Die sind klasse. Anja am besten nähst du gleich noch einen für dich, dann brauchst du nicht mehr aufräumen und kannst dort alles verstecken *lach.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen