Freitag, Juni 03, 2011

GEDACHT....

hab ich bei meinem kleinen "Zwischen-Projekt" mal wieder zuviel, uaaah.

Jaaaa, Nele wollte ja gern so eine "Michel-Mütze" und da wurde mir der Vorschlag Army-Cape unterbreitet, okay, suuuper, den hab ich auch da, freufreu!!!

Hmmm und dann steht in der Anleitung für Kinder von 4-8 Jahren die 2te Größe schon incl. Nahtzugaben, grüüüübel, tja was macht Frau nun (Nele ist ja nun schon 11 Jahre, also)???

Natürlich Frau E. ist ja nicht dumm und DENKT sich gut dann mach ich das ganze halt MIT Nahtzugaben.

Manchmal sollte Frau E. aber das Denken lieber lassen und vielleicht lieber MESSEN, denn nachdem die erste Armycap fertig war, war sofort klar, die ist VIIIIIIIEL zu groß, selbst MIR, uaaaaaah:







Das ist sie, eigentlich ja ganz schön aber auch schöööön RIESIG.

Na, das Kind schwer enttäuscht gefiel ihr die Mütze doch suuuper gut nur so war sie leider nicht zu tragen (meinte die Mama), aber das Kind meinte bis du die andere fertig hast geht das schon!!!




Also als verzweifelte Mutter, schnell an die Nähmaschine und eine neue passende "geklöppelt", grins:




Und nun sind waren wir alle zufrieden (denn als ich vorhin mal die Detail Bilder machen wollte gestand das Kind ganz geknickt, das sie die Mütze gestern im Hansa Park verloren hat, uaaaaah) und ich gehe nun seeehr deprimiert und wiederstrebend (ihr werdet schon sehen warum!!!)  nach draußen und mache Foto´s vom fertigen "Großprojekt", lach.

Also bis morgen mal und viele liebe Grüße und ein tolles sonniges Wochenende

Anja

1 Kommentar:

  1. Hach, schade, dass nele die zu große Mütze verloren hat, sie ist nämlich toll und weißt du was? Ich habe einen enorm großen Kopf. Mir hätte sie sicher gepasst und ein Mützentyp bin ich auch. schade, schade, schade. ;-)
    naja, kann man wohl nichts machen. Ich bin aber gespannt, was dein GRoßprohjekt ist. LG, Janina

    AntwortenLöschen