Donnerstag, Juni 23, 2011

GESCHAFFT....

so gerade eben noch, kurz vor der Abfahrt ins Tanz-AG-Camp, wo die Nele nun für 2 Tage ist, hab ich diese verflixte Kombi endlich fertig bekommen und dabei waren es wirklich "nur" noch 2 Nähte und das Halsbündchen und das Knopfloch (und das macht das neue Maschinchen ja von selbst), also schäääääm.

Aber nun gut ich hab sie tatsächlich noch auf die letzte Minute fertig bekommen und das Kind hat sie sofort unter der Maschine weg gezogen und direkt angezogen und gemeint, Mama DAS ist jetzt meiner allerliebste LIEBLINGSKOMBI, hach freuuuuu.

Und hier nun für euch mal zum schauen:



Eigentlich hätte ich über´s Shirt nochmal kurz drüber bügeln müssen, aber da war nichts mehr zu machen, lach.

Hier das Shirt noch aus der Nähe:



Und über den Hosenbund hätte das Bügeleisen ruhig auch noch mal gekonnt wenn ich das jetzt so sehe, hmmm.

Hier aber nun von hinten:



Und auch da gibt es noch ein wenig was zum gucken:



Jaaa, ihr seht schon Drachen stehen hier zur Zeit HOCH im Kurs und waren ein gaaanz unbedingter Wunsch für diese Kombi. Die Hose ist eine Zorra an der ich ein wenig geändert habe, die sitzt einfach super gut so.

Nun hoffe ich das ihr etwas besseres Wetter habt als wir hier (es ist grau in grau und immer wieder regen, baaah) aber besser jetzt und ab Übernächste Woche dann bitte so richtig schööönes Sommer-Sonne-Strand-Meer- Ferien  Wetter!!!!!

Ich schick euch erstmal einen liebe Gruß und bis ganz bald

1 Kommentar:

  1. liebe Anja,
    tolle Kombi und so ist es doch schön wenn es frisch vom Maschinchen sofort angezogen wird. Meine trägt die Buchse heute auch schon, das ist ein gutes Zeichen.

    Tolle Frisur Nele und viel Spass im Camp.

    glG Heike

    AntwortenLöschen