Montag, Januar 16, 2012

GUTEN MORGEN...

so lautet ja das Motto von hier:





Und da ich mir ja geschworen habe (Neujahrsvorsätze halt, grins) dieses Jahr etwas mehr Ordnung und STRUKTUR in mein Leben zu bringen finde ich das einen suuuper start bei Nic´s Aktion mit zumachen, weil das ja auf alle Fälle regelmäßig gemacht werden "muß"!!

Also auf geht´s:








Ja, das ist hier in den "kalten" Monaten (Nov.-Dez.- Jan.-Feb.) lieb gewonnene Tradition geworden und nicht nur gesund sonder auch Läkka und so ein richter Muntermacher auch an grauen Tagen!!!!

Noch mehr super schöne -BEAUTY- Bilder von ALLEN die mitmachen findet ihr


                                                                     HIER

Nun wünsche ich euch allen nicht nur einen guten Morgen - sondern auch einen suuuper schönen Tag!!

Liebe Grüße


P.S.: Uaaahhhhh, also wenn man sowas Freitags fertig macht dann sollte Frau auch tunlichst auf den Veröffentlichen Button klicken und sich nicht ewig wundern WARUM da gar kein neuer Post kommt, grrrrr..

1 Kommentar:

  1. Ich hätte auch gerne einen frischen Saft jeden MORGEN! Vielleicht hättest du ja auch Lust auf die Fotoaktion Ich-Tag http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag
    Lg
    Des

    AntwortenLöschen