Sonntag, Januar 29, 2012

KINO....

empfehlung!!!!




Ein sooo lustiger wirklich netter DEUTSCHER Kino Film für die GANZE Familie, das hat sich echt gelohnt und bei uns "großen" kam sowas wie wehmut auf (wer hat die Bücher als Kind den nicht verschlungen???!!!).

Das gab es gestern für meine beiden (jaaa so gar meine große war begeistert!!) als kleine "Zeugniss-Belohnung", die hat es ja hier am Freitag gegeben und sie waren sogar etwas besser als erwartet, puuuh (ja so zum halbjahr kommen meine Kids ja nicht so in Schwung - dafür wird das Sommer-Zeugnis IMMER super gut, wir hoffen mal das es bleibt.

Aber ich denke keine 4 oder schlechter da kann man schon zufrieden sein!!!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend und wenn euch mal wieder nach Kino ist dann geht ruhig in diesen Film!!!1

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, Dankeschön für den Filmtip ! Ja, da kommen Erinnerungen auf, ich habe die Bücher auch verschlungen! Wir werden den Film bestimmt auch mit den Jungs anschauen. GLG und toll wenn das Zeugnis besser aufällt als erwartet!, Christiane

    AntwortenLöschen