Sonntag, Januar 22, 2012

VERKAUFE oder TAUSCHE......

na ja den ganzen Tag auf´m Sofa geht ja doch nicht, also haben wir uns mal an die Kleiderschränke der Mädels gemacht, stöööööhn und da passt schon wieder so einiges nicht mehr, also hier schon mal ein paar Sachen:




1. Lara´s LIEBLINGS Orella (Nele hat sie nun doch gar nicht getragen, sind halt nicht ihre Farben) bevor sie nun noch länger hier im Schrank hängt findet sich ja evtl. ein Mädchen das sie tragen mag!! Die Orela ist aus braunem Outdoor Stoff (leicht Wasserabweisend) mit feinen Karos Ton in Ton,  ich habe ganz viel Reflektoren und Stickis und Bänder mit angebracht und gefüttert ist sie mit einem kuschel weichen Zottelchen.

Die Jacke hat die Gr. 146/152 und ist in sehr gutem Zustand.


2. Feen - Winterjacke, jaaa Lara hatte sich eine Winterjacke gewünscht die bitte NICHT diese typischen Wintermotive hat und so haben wir uns für die Elfen entschieden. Die Jacke ist aus einem leichten Tactel gefüttert mit einem lila Flanell und zusätzlich noch mit Volumenvlies, also wirklich schööön warm.

Die Jacke hat die Gr. 164




3. Cosmic - Kombi, bestehen aus einer fein Kord Batic Roberta in schwarz reichlich bestickt mit den tollen Cosmic Motiven dazu ein super schöner weicher Niky-Pulli abgesetzt mit Jerseyärmeln und ebenfalls bestickt.

Die Kombi hat die Gr. 152/164.








4. Nonita + West Sonny, diese beiden Teile sind wirklich suuper schön und Lara hat sie echt geliebt (deshalb wollte sie sich ja eigentlich nicht trennen, hmmmm) Also eine schöne Nonita Hose aus grauem Baumwollstoff abgesetzt mit einem roten Baumwollstoff, dazu passend die Weste die ich noch reichlich bestickt habe.

Die beiden Teile haben Gr. 152/164.


5. Rehlein Helene - diese kuschel weiche Helene aus braunem Fleece abgesetzt mit Blümchenfleece und bestickt mit einem Blümchenreh wurde hier sehr gern getragen, oft auch statt Jacke!!! Der Pulli hat nämlich die heiß geliebten Daumlöcher und ist etwas länger geschnitten.

Der Pulli hat die Gr. 146/152




6. Hoodie Yorik Alstervergnügen. Dieser super schöne Sweat Hoodie ist mit Jersey abgesetzt auch die Kapuze und ein wenig bestickt.

Die Pullie hat die Gr. 164 - aber wirklich Oversized!!!!!



7. Taschenrock - dieser super tolle Taschenrock ist aus weichen Velvet einmal uni Kaki und dann in Pink mit Blumen (nicht ganz so knallig wie auf dem Bild) bestickt hab ich ihn natürlich auch, er ist hier nur 2x getragen worden also in super gutem Zustand.

Der Rock hat die Gr. 146/152.

So, das was es dann erstmal. ALLE Sachen die ich hier anbiete sind in einem Guten Zustand. Solltet ihr Maße brauchen mailt mich super gern an, ich Antworte so schnell ich kann!!!

Wie gesagt ich würde auch tauschen, gegen Schnitte - Stoffe - Zubehör, bietet einfach alles an wir einigen uns schon oder macht mir ein faires Geldangebot falls ihr nicht tauschen mögt.

Ganz liebe Grüße



P.S: Nicht vergessen auch UNBEDINGT noch mal unten bei den Büchern schauen, vielleicht ist da ja auch noch was dabei!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    würde gerne gegen die Jacke tauschen... aber frage Fräulein Schnürschuh erst mal heute mittag, ob sie ihr gefallen würde... mir nämlich schon...

    vielleicht kannst Du mir dann ggf. die Maße noch mal senden...

    GlD

    und LG

    Andrea

    AntwortenLöschen