Mittwoch, März 14, 2012

AUFBAUEND und FIX....

so muß es hier im Moment gehen - nach den Rückschlägen der letzen Woche brauchte ich erstmal schnelle Aufmunterung und etwas was schnell fertig ist - mit den Hasi-Vasis war ja schon ein guter Anfang getan!!!

Und genau so ging es auch weiter - nur mal eben schnell:







Röschen-Kissen für meine Ma - einmal mit uni roter Rückseite und einmal mit karo Rückseite - nun bin ich mal gespannt ob sie ihr gefallen - dann hat sie auf alle Fälle nun erstmal 6 schöne neue "Frühlings-Kissen" und weil es ihr diese Backblech Handschuh  (an ALLE Mädels die das Freebie - gemacht haben TAUSEND DANK dafür - ich weis nicht mehr wer es war - und hoffe das ich die jenige so "erwische"!!) so angetan haben:



habe ich da auch noch schnell ein paar zusammen gebastelt - leider mußte ich fudeln weil der Stoff nicht reichte, grrrr. aber ich finde es auch so ganz schön und nun bin ich gespannt - das Pakte geht morgen raus, breit grins!!!

Und jaaa - ich habe noch mehr geschafft - aber mit dem Ablichten ist das im Moment nicht so leicht .....

Aber es geht gaaanz bald weiter - VERSPROCHEN!!

Bis dahin laßt es euch so richtig gut gehen - der FRÜHLING kommt!!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen