Donnerstag, März 22, 2012

STUHLKISSEN....

soooo ewig lang hat Lara sich "beschwert" das ihr Stuhlkissen total ÄTZ ist und sooo lange hab ich gebraucht um das zu ändern - aber der Stoffmarkt hat dann den Ausschlag gegeben!!!

Lara hat passsende Stöffchen gefunden und ich konnte mich dann auch sofort "überwinden" und so ist nun ENDLICH ein neues Stuhlkissen für den geliebten Schreibtischstuhl entstanden:




jaaa - das ist Lara´s Favoriten-Stöffchen gewesen und



das ist die zweite Seite zum "wechseln" der gefiel uns beiden suuuper gut, hat sogar kleine glitzer Herzen, hihi und damit es dieses mal da bleibt wo es hin soll:

habe ich ein laaanges Bindeband dran gemacht und so können wir es nun richtig "fest zurren"!!!!

So, das war nun schon mal ein kleiner Start - es folgt noch VIIIIIEL mehr - aber bei einigen Sachen fehlt noch was oder ich hab noch keine Bilder gemacht , hmmm, die mache ich jetzt aber gleich es ist sooo schönes Foto-Wetter, freu.

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen