Donnerstag, März 01, 2012

LEICHTIGKEIT...... uuuups

ich bin zu späääät  - das gibt es doch gar nicht, HEUTE ist schon der 1. März, uaaahhhh.

Na ja egal - ich hab was gefunden, lach und das zeig ich euch jetzt auch noch!!!

Also - hier mal meine "Leichtigkeit" :




Jaaa, ich hab mir vorgenommen wieder mal auf´s Rad umzusteigen (gerade wenn ich diese Spritpreise sehe, hust) und da gilt jetzt auch KEINE Ausrede mehr - zu dunkel - zu feucht - zu kalt, nee also wirklich so geht es NICHT!!!





Na ja und was soll ich sagen - ich hatte gehoft das ich sooo die Leichtigkeit finde - hmmm, wir werden sehen, lach - einen Versuch ist es Wert!!!!

So, nun werde ich mich auf´s Rad schwingen und zur arbeit radeln!!

Also euch allen ganz viel LEICHTIGKEIT für den heutigen Tag und wenn ihr noch mehr Leichtigkeiten sehen möchtet - dann wisst ihr ja


gibt es MEHR davon!!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen