Mittwoch, März 28, 2012

KONFI - PROBE"KLEID" II ääähmmmm.....


neeee wohl ehr Probebluse .....

da wir das letzte Stück von diesem super schönen Stoff bekommen haben (Lara war sofort hin und weg und deshalb MUßTEN wir ihn nehmen) und daraus beim besten Willen KEIN Kleid mehr zu machen war haben wir uns für eine Bluse nach dem Schnitt IMKE von MAMU (jaaa Imke ist ja wenigstens so ähnlich wie Elodie und deshalb sollte es dieser Schnitt sein!!) entschieden - da ich mit der Größe sooo unsicher war auch gar nicht schlecht!!!

Also ich habe Gr. 40 gewählt und JAAAA sie ist toll uns sitzt einwandfrei ,freu:

naaa, was sagt ihr - die Farben sind doch wohl echt klasse, oder??!!! Also uns gefällt sie super gut und sie wurde sogar schon mit Unterziehshirt getragen  - so ein richtig schön leutender Hingucker:


hmmm - warum ich die Bänder nicht gebunden habe - KEINE AHNUNG , sieht ja echt komisch aus auf den Bildern, grummel.

So, nun werde ich mich ans 2te Probekleid machen - damit ich auch noch das "richtige" Kleid hinbekomme!!!

Also einen schönen Tag für euch und viele liebe Grüße

ANJA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen