Mittwoch, März 21, 2012

INS LICHT .....

so lautet das Wochenmotto von Nic





und jaaa hier geht es nun auch mit ganz großen Schritten ins Licht, nachdem es letzte Woche wo geplatn der eigentlichen Fotoshooting - Termin sein sollte so aussah:





Hmmm - na ja ihr seht schon stark Verbesserungs würdig!!!!


sah es dann heute so aus:





VIIIIEEEEL - VIIIIEEEL besser -

und da bin ich schnell noch mal zurück ins Haus geflitzt und hab die Digi geholt, hach war das schöööön - hat zwar leider nur 2 Stunde gehalten und dannach kam der Regen aber immer hin - ES WIRD!!!!

Noch mehr LICHTBLICKE gibt es wie immer HIER !!!

So, später gibt es auch endlich mal wieder was genähtes - ich habe sooo einiges fertig bekommen bin aber im Moment echt Foto-faul oder aber die Sachen sind in der Wäsche oder an den Kids - ich hatte nämlich GLÜCK und habe mal wieder echte Lieblingsteile "produziert"!!!!!

Also bis später mal ....

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen