Mittwoch, Januar 30, 2013

FROIIIIII.....

und "Angeber" Modus AN:

jaaa ich habe gewonnen so zum Ausklang eines echt doofen Jahresendes 2012 hatte ich soooo großes GLÜCK ich kann es immer noch nicht glauben und nun zeige ich euch mal was ich bei der lieben Andrea -. Jolijou im "Weihnachtsrätsel" gewonnen habe:



genau eine Kam-Snap Box mit Kam-Snaps - HURRRRAAAAAA, was hab ich mich gefreut!! Endlich ein wenig Ordnung im Chaos - hust.

Und dann hat mein Mann mir zu Weihnachten einen sooo lang gehegten Wunsch erfüllt - hab ich doch IMMER schon von einem schönen Zuschneidetisch geträumt und jetzt jaaa JETZT habe ich einen:



1,5 m Lang - 1,0  Tief und ca. 0,9 m Hoch mit einer super tollen RIESIG-GROßEN SCHNEIDMATTE drauf.



und einem neuen tollen Rollschneider dazu - hach soooo GENIAL - ich freu mich immer noch!!

So - "Angeber" -Modus aus, grins. Und bitte nicht so genau hingucken ich bin immer noch am Aufräumen, hust - mir fehlt noch eine Komode und dann wird es hier aber hoffentlich ENDLICH ordentlich!!!

Dann gibt es auch noch mal bessere Angeberfotos - bis dahin (gibt es noch ein paar genähte Sachen) liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen