Dienstag, Januar 29, 2013

WEITER GEHT ES:....

und natürlich mal wieder auf den letzten drücker (dabei sollte dieses Jahr doch alles besser werden, grummel) na ja- ich arbeite dran ;o)))))

Aber immer hin hier lautete das Motto:

[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge

und los geht es mit meinen:

Als erstes gaaanz aktuell unser neuer Lieblingskuss - Heidelbeer - yummy (okay für mich hätten sie sich die Zuckerstreusel sparen können) aber die Kids findens toll, grins.

Mein ganz persönliches Lieblingspastel - Erbstücke von meiner Oma- stolz bin!!! So toll - ich freu mich immer wieder daran!


Dann noch eine tolle pastellige Erinnerung - damals als ich für die Kids noch pastellig nähen drufte - hach schwääärm sooo schön.

Ich hoffe ihr habt auch ganz tolle Pastels gefunden - so richtiges Frühlingserwachen bei den tollen Bildern - geht doch direkt mal hier bei NIC schauen!!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen