Donnerstag, Januar 31, 2013

GENÄHTES....

2012 II - KOSTÜME!!!

Ja ich durfte mal wieder ran und zwar spielen 2 aus dieser Familie ja immer kräftig Theater (nee nicht nur hier zu Hause auch gern mal auf den "Brettern die die Welt bedeuten, lach") und so heißt das Kinderstück was letztes Jahr schon gespielt wurde und auch in diesem Jahr nochmal aufgeführt wird:



Ich durfte die Kostüme für:


naaa - erkennt ihr es??? Ja klar die Geier machen und auch die Schlange (hier auf den Bilder noch bei der Probe und nicht komplett fertig):



ist unter meiner Nähmaschine geschlüpft, grins.

Also wer hier in der Nähe wohnt und sich das Dschungelbuch gern noch anschauen möchte ein paar Verstellungen gibt es noch!!

Im Museum der Stadt Bad Schwartau - vom Theater Fidelio :

Die Termine 2013




Samstag, 19.01.2013

Samstag, 16.02.2013

Samstag, 16.03.2013

Samstag, 20.04.2013

oder falls ihr sogar in der Nähe wohnt und lust habt mal mitzuspielen - nun wird gerade für die neuen Stücke gesucht - vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei - man freut sich IMMER über neue Mitspieler/innen!!!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen