Montag, Januar 21, 2013

GENÄHTES....

aus 2012!!

Jaaa - nun zeige ich euch schnell noch ein paar "Reste" die im letzten Jahr noch entstanden sind bevor wir mit diesem Jahr dann auch so richtig durch starten!!

Also ich durfte mal "Mini-klein" nähen - hach war das schöööön..

Also ist ein kleiner Fleece Anzug aus der Zwergenverpackung entstanden:


aus knall rotem kuschelingem Bio-Fleece abgesetzt mit Baumwoll-Flanell-Karo und bestickt mit Schuckipü (hier unser Püppi als Modell von meiner Großen liebevoll angekleidet!!) ..

natürlich mit schöner Zipfelkapuze und hinten auf dem Pop´s ein kleiner Stern ;o))))


Dazu noch mini kleine Handschuhe und eine super schöne Zipfelmütze - die eigentlich super dazu passt (kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber, grummel).

Ich hoffe das ich auch nochmal Bilder am "lebenden" Objekt bekomme - mal sehen  - die Freude war auf alle Fälle RIESIG - wie immer wieder am Telefon und per Mail bestätigt wurde, nech meine Liebe - fetten knutscha...

So - nach her MUß ich euch noch was suuper tolles zeigen - bin immer noch ganz aus dem Häuschen - hab mich soooo dolle gefreut!!

Also seid gespannt - bis dahin liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    der ist aber wirklich schnuckelig Dein Anzug. Der würde mir auch gefallen. Die Hautfarbe der Puppe sieht zwar etwas komisch zu dem kräftigen Orange aus, aber ich hoffe doch, dass wir bald Bilder am Original sehen dürfen. ;-)
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Total süß der Anzug ... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooh wieeeeeeeeee wunnnnnnnnnderherrlich süüüüüüüüüüüüüss das ist...ich freu mich und lass ein dickes küsschen da ;-)
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen