Freitag, Januar 18, 2013

ZIELE - WÜNSCHE - VORGABEN....

gibt es für´s neue Jahr ja im Januar dann immer noch gaaaanz viele - so auch bei mir ;o)))

Das was ich mir als erstes Vorgenommen habe hat schon mal nicht so ganz geklappt ist mal wieder hier bei Nic teilzunehmen - okay die ersten beiden Themen habe ich dann direkt mal verpasst - aber..


Ja beim dritten möchte ich dann jetzt doch noch einsteigen und ich möchte wirklich mal ein ganzes Jahr schaffen (bin ich doch letztes Jahr irgendwie bei der hälfte "verloren" gegangen, grummel)!!!

Das dritte Thema

[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge

passte super gut hab ich doch letztes Jahr ein super tolles "Bike" erwischt!!!

Also hier nun mein aller schönstes "Bike am Strand-Bild":

 
Ich wünsche euch einen super schönen Tag ganz in weiß (zumindest hier bei uns - es schneit).
 
Liebe Grüße


1 Kommentar: