Sonntag, Mai 19, 2013

JACKE....

tja - was soll ich sagen wenn ich dann schon einmal dabei bin und mein Kind so lieb-lächelnd um die Ecke kommt (kommt ja in diesem alter leider nicht mehr so häufig vor ;o)))) und sagt duuuuu Mama die Karo-Jacke ist soooo schön aber fast schon etwas zu warm jetzt beim  Radfahren - kannst du nicht mal eben - und bei diesen Worten auch direkt ganz selbstsicher ins Stoffregal greift- aus diesem Stoff eine Jacke nähen??!!!! BIIIIITTE - tja welche Mama kann da schon nein sagen??


Also ich nicht und deshalb (sie wollte gern "so eine Jacke wie du in blau hast nur etwas kürzer - zum Radfahren halt") okaaaay.

Und hier ist sie dann also:


aus einem schönen weichen Microfaser in einem schönen Creme-Ton und dieses mal auch mit Kapuze!!



etwas eingekürzt und sonst auch ganz schlicht



zur Zeit ist ja mal wieder "weniger - mehr", hmmm



nur beim Futter hatte ich etwas "mitsprache" Recht und so wurde das NICHT wie gewünscht auch noch Uni sondern - gestreift, freu.



hier nochmal der Blick von der Seite mit den schönen Taschen die man wohl nur erahnen kann - aber es GIBT welche - jaa aaah.

Ach ja als Schnitt habe ich Jadela von FM raus gekramt und sofort überlegt das ich MIR eigentlich ja auch nochmal eine nähen könnte - hm mal sehen wann ich dazu komme die Wunschliste der Kids ist nämlich schon wieder Ellen lang!!

So, das war nun nur zwischen durch mal eben und KEIN Ufo - damit geht es dann morgen wieder weiter, grins.

Ich wüsche euch schöne Pfingsten und schicke euch liebe Ostsee Grüße





1 Kommentar:

  1. Die ist superschön. Schlicht und chic. Genau wie die anderen Teile der letzten Tage. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen