Freitag, März 21, 2008

Weiter geht es ...

wie ja schon angekündigt mit den Unis und da fangen wir mal mit dem einzigen Jersey (Feinstrick ist es wohl ehr) an den ich noch habe.


Uni 1.Es ist eine wirklich ganz schöne weiche Ware in einem Hummerton und von diesem Stöffchen habe ich noch 0,90 m in voller Breite von 1,40 m und noch ein Anhängsel von ca. 0,40 m in halber Stoff breite also ca. 0,70 m dafür hätte ich gern noch 4,00 Euro.






Uni 5. weiter geht es mit einer super tollen weichen leichten Sommerbaumwolle in einem super schönen Brombeerton (dunkler als das Bild), von diesem Stoff habe ich noch 2,00 m (ich könnte ihn auf Wunsch auch teilen) mit einer Stoffbreite von 1,40 m. Für das ganze Stück hätte ich gern noch 6,00 Euro:

RESERVIERT





So, das war es an Stoff aus meinem kleinen Nähreich!!! Und auch für diese Stoffe gilt sie sind vorgewaschen und waren im Trockner und auch hier kommen die Versandkosten noch dazu.



Außerdem möchte ich noch erwähnen das wir ein tierloser nichtraucher Haushalt sind!!!



Viele liebe Grüße



Anja



P.S.: Bei Fragen oder Interesse bitte eine Mail an spielemaus at gmx.de

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, schön das dir meine Häschen gefallen. Das Schnittmuster ist ein Freebie aus der Tüddelbude. Da gibt es auch noch eine super niedliche Schnecke als Freebie.
    Ein schönes Osterfest noch.

    Sei lieb gegrüsst Susi

    AntwortenLöschen