Montag, September 07, 2009

Chaos .....

herrscht hier bei uns im Moment, JEDER schaut nämlich was er oder sie so in der Freizeit noch machen möchte und das heißt eigentlich ICH muß schauen wann und wo und wie - WAS läuft, puuuh.

Heute MUßTE mein Mann aber jetzt mal mit in die Bresche springen da ich mich nicht teilen kann und Lara heute beim Tanzstudio schauen wollte und Nele beim Leichtathletik.



Also das Tanzstudio war nicht so der Hit (aber Lara hat schon eine Freundin die sie wo andres hin mit nimmt, juhu) und Leichtathlektik war wohl heute auch nicht obwohl es im Programm stand dafür sind sie aber nun beim Tischtennis gucken, bin ja mal gespannt.

Und heute abend geh ich dann noch für MICH schauen, Step, jaaaa freu.



Damit habe ich mich also letzte Woche tagelang rumgeschlange und ellen laaaaaaange Telefonate geführt und meine Zeit "vergeudet", grrrr und dann war es noch nicht mal erfolgreich, und ärger.



Aber so zwischen den Telefonaten und dem Kochen und wäsche machen ist auch noch eine "kleine" Herbst-/Winterkollektion für Lara entstanden, dazu aber nur hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:




Na, wer ahnt was das ist?????
Die Auflösung folgt erst morgen, ich muß noch Knöpfe "rein hauen" und bei den anderen Teilen noch Knopflöcher nähen und Knöpfe annähen, stöhn.

Außerdem war am Wochenende noch Klassenfest bei Nele (leider ja bei ehr mauem Wetter) aber suuuuper nett geplant und so habe ich zum ersten mal trocken gefilzt, hat echt Spaß gemacht und hier das Ergebnis:



Eigentlich ja als Herbstdeko gedacht, aber Nele fand IHR "Schneeweißchen" ja sooo süß und hat es sofort an sich genommen, also nix mit Deko, grins.

Dafür hat Schneeweißchen gestern aber auch sofort ein Haus bekommen, mit gaaanz viel liebe von Nele selbst gebastelt:



Und auch die Ausstattung hat Nele selbst gesorgt, ach ja die Nele halt, lach.

So, jetzt muß ich mich mal fertig machen zum Sport, bis morgen also!!!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen