Donnerstag, September 17, 2009

Es ist so weit....

TA TA TA TAAAAAA...
ja, unglaublich aber wahr, ich habe es geschafft!!!


Na, seit ihr bereit???? Habt ihr etwas Zeit mitgebracht ????Steht der Kaffee oder Tee neben euch??????


Dann gibt es jetzt von mir erstmal noch:





ein virtuelles leckeres Stück frisch gebackenen Apfelkuchen dazu!!!

Und los geht es:



Mit diesen beiden Baumwollstöffchen, da soll eine schöne Tasche für mich draus werden, ich habe noch KEINE Ahnung welche, stöhn.
Bei diesem Stand der all diese suuuper schönen Stöffchen für 5 Euronen hatte, hätte ich zuschlagen können OHNE Ende, aber ich hatte dieses mal ja zum Glück eine Liste mit und deshalb sind "nur" diese beiden ,BAUMWOLLSTOFFE wohl gemerkt, dort in die Tasche gewandert!!!



Dann ging es weiter mit den Kinderwünschen, Fleece für eine Jacke in Uni und ein Pulli mit pünktis für Nele.





Noch ein paar schöne punkte Fleece, bei den Farben kann man doch NICHT wiederstehen (ich jedenfalls nicht!!!) und ich ärgere mich im Moment das ich den türkis/lime nicht auch noch genommen hab!!!!





Dann hat Lara diese beiden Batik-Kords entdeckt, für gut befunden und die haben wir dann direkt auch noch mit genommen. Hosen sollen es werden, mal sehen was für eine Schnitt wir nehmen.




Und diese beiden Cordstoffe MUßTEN auch noch mit, ein Uni schwarzer und der mit den schönen rosen, von dem war Lara ganz hin und weg.



Dann haben wir bei dem knalligen Samt noch zugeschlagen (daraus wird ein Rock!!) und diesen braunen Metallstoff hab ich noch so zwischen 2 anderen Stückchen endeckt, daraus wird eine Weste!!!



Hm, ja bei diesem Stoff war ich mir auf dem Stoffmarkt suuuper unsicher, er war von aussen recht fest und dann mit weichem bouclefleece gefüttert, für Nele eigentlich optimal als Hose, also gut bei dem Preis, schauen wir mal.
Und was soll ich sagen, der Stoff ist suuuuper. Der Außenstoff ist nach der Wäsche richtig schön weich geworden, wie ein Samt und innen ist auch schön kuschelig und jetzt freu ich mich natürlich das ich ihn NICHT habe liegen lassen!!!!



Dann hab ich noch diese beiden innen richtig schön weich angrauten Sweats mitgenommen.



Eine ganze Ladung uni Jerseys ist noch mit gekommen.


Meine Kids hatten sich Jeans gewünscht.




Und Lara durfte sich noch Stöffchen für Puppenkleidung aussuchen.




Außerdem sind noch Zubehör Sachen mit in die Tasche gewandert, aber das erspare ich euch jetzt mal weil es nur so "normal" Kram war, sprich: Reißer, Ovi-Nähgarn und Gummi.

Naaaa, Kaffe oder Tee geleert, grins. Das war es jetzt aber auch an Stoffmarktbeute und nun muß ich mal wieder an die Nähmaschine wenn die Kids nicht nackig gehen sollen und wenn ich denn auch mal ein paar Stöffchen verarbeiten möchte "MUß" (psssst damit ich evtl. dieses Jahr nochmal auf den Stoffmarkt darf, lach).

Also bis dann mal und ganz liebe Grüße an euch ALLE


Kommentare:

  1. Ja, mein Tässchen ist jetzt leer (rate, welche Tasse *grins*).
    Ganz tolle Stoffe hast du gekauft, da werden deine Mädels sich aber freuen!
    Ich muss auch mal wieder was verarbeiten, aber irgendwie... *seufz*

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...also ich nehme den Punktefleece - den Batikcord - den unterfütterten Hosenstoff -scherz beiseite. Anja du hast tolle Stoffe gekauft und ich freue mich auf deine Werke.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen