Dienstag, September 15, 2009

WARTEN....

jaaa, ich weis das macht ihr jetzt schon recht lange und ich bin ja auch schon gefragt worden wo denn nun die Bilder von der großen Stoffmarkt Beute bleiben, aber .....



NEIN, es gibt sie auch jetzt noch nicht, die Stöffchen (und es sind wirklich eine Menge geworden!!) sind noch nicht ganz fertig (gebügelt) aber das mache ich gleich und dann dürft ihr heute abend, spätestns aber morgen meine neuen Stöffchen bewundern, lach (obwohl ich ja fest stellen muß das sich die Stoffausbeute doch sehr ähnelt, grins).



Vorher habe ich aber noch ein paar "alte" Stoffe abgearbeitet und enstanden sind 2 Kombis, diese mal sogar eine für Nele und die zeige ich euch mal als erstes, ein Shirt nach Enna (kennt den Schnitt noch jemand??):






Und dazu hat sich mein Kind eine "Röhre" gewünscht, also mußte eine Kati her und da der hellblaue Jeans sooo gut dazu passt hab ich den auch genommen,





sie ist ganz schlicht geblieben, nur hinten:






jaaa Stickis uuuund da ich von dem Stoff schon mal irgendwann was weg genommen hatte (der war doch tatsächlich angeschnitten, was ich zu spät gesehen habe, grrrr) reichte es nicht um die Beine in einem zuzuschneiden, so mußte ich hinten ein bißchen mit einem Band tricksen, aber es sieht gar nicht mal so schlecht aus.


Und so sieht das ganze nun als Kombi aus:



Ich bin nur gespannt ob es auch passt, die Hose ist doch seeehr lang geworden, aber die letzte ist fast schon wieder zu kurz, also dachte ich mutig voran, na wir werden sehen, ich hab sie ja schon mal großzügig umgeschlagen!!!

Die zweite Kombi ist für Lara, aber dazu später mehr.
Also bis gleich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen